Let’s Talk!

Wir erörtern Themen rund um YouTube und die Welt des Gaming. Dazu laden wir uns Gäste ein oder sitzen einfach nur zu zweit auf dem Sofa. Schau einfach mal rein bzw. hör einfach mal zu, wie wir die Themen angehen.

Egal, ob Du es als “Hörbuch“, „Podcast“ oder tatsächlich „Video“ nutzt, solltest Du Dir unsere Talk- und Tagvideo-Playlist nicht entgehen lassen. 

In unterhaltsamen Gesprächen vermitteln wir Einsichten und Ansichten, ganz persönlich und privat. So mancher Talk nimmt überraschende Wendungen und die eine oder andere Ansicht muss hinterfragt und überdacht werden. Aber das macht den Reiz einer Diskussion aus.

Vielleicht kann man sogar etwas daraus lernen, aber im Vordergrund stehen auch hier Deine Unterhaltung und der Spaß am Thema.

In sogenannten Tagvideos geben wir dann noch mehr von uns preis. Denn ein Tagvideo ist ein Frage-Video eines anderen Kanals indem wir „getagged“ (also ausgewählt) wurden als Nächste diese (meist persönlichen) Fragen zu beantworten. Und da wir jeden Spaß mitmachen, haben wir etliche Fragen beantwortet. Diese Videos sind auf unserem Kanal ganz einfach zu finden, denn der Videotitel enthält die Kennung [Tag-Special].

Wenn Du Lust hast uns näher kennen zu lernen, dann darfst Du Dir unsere Talk- und Tagvideos nicht entgehen lassen. Das ZWEIKAMPFSOFA ganz privat und sehr intim… im Team.